"Harte" Kombinationen - das Set stoppt bei 17 oder mehr Punkten. Wenn Sie 11 Punkte auf der Hand haben und der Dealer eine andere Karte als ein Ass hat, sollten Sie ein Double machen. Eine identische Situation entsteht, wenn Sie 10 Punkte haben, der Dealer eine Karte hat (außer 10 und ein Ass). Außerdem wird an 9 Punkten verdoppelt, beim Händler mit 3-6. Wenn Sie weniger als 12 Punkte sammeln, können Sie eine Karte nehmen. Eine Kapitulation (Ablehnung einer Kombination) ist bei 15 Punkten des Spielers gegen 10 beim Dealer oder bei 16 Spielern - 9 oder mehr beim Dealer - erforderlich. Wenn der Dealer 7 würfelt, können Sie eine weitere nehmen, wenn alle anderen Karten eingegangen sind. Mit 12 Punkten in der Hand gegen 2 und 3 zieht der Dealer auch eine Karte. In allen anderen Situationen stoppt das Wählen.
"Weiche" Kombinationen - Das Set stoppt bei 19 oder 20 Punkten sowie bei 18 (wenn der Händler 7 oder 8 hat). Bei anderen Karten gegen 7 und höher sollte der Dealer eine andere Karte nehmen. Double wird für eine beliebige Anzahl von Punkten gemacht, gegen 5-6, 15-18 gegen 4, 17-18 gegen 3 und 18 gegen 2. In anderen Fällen ist eine zusätzliche Karte erforderlich.
Wenn Sie "Paare" in Ihren Händen haben. Split (Splitting Paires) sollte immer durchgeführt werden, wenn Ihre Hände 8 oder Asse sind. 10 werden niemals geteilt. Das Doppelte von zwei 5s wird gegen 9 oder weniger vom Händler durchgeführt. Die 9 wird nicht gegen die 7, 10 oder das Ass des Dealers aufgeteilt. Wenn ein Paar (von 2 bis 7) zur Verfügung steht und der Händler 8 oder mehr hat, sollten Sie ein Paar nehmen. Ausnahmen sind 5, 8 und 9 beim Händler, wenn Sie ein Double machen sollten. Die Karte sollte auf zwei 6s oder 4s genommen werden, wenn der Dealer 7 hat, und auch auf zwei 4s, wenn der Dealer 4 oder weniger hat. In anderen Situationen müssen Sie einen Split durchführen.